Im vergangenen Jahr fielen sechs Einsätze an. Diese reichten von Person in Notlage über einen ABC-Einsatz zu einem Brand und Unfällen. Im November stand auch noch eine Löschbezirksübung auf dem Plan. Auch an verschiedenen Lehrgängen und Fortbildungen haben einige Kameraden teilgenommen. Sie nahmen zudem an verschiedenen Feuerwehrfesten im Stadtgebiet teil und stellten eigene Veranstaltungen auf die Beine, beispielsweise das Osterfeuer, Himmelfahrt, Boßeln und Laternenumzug. Auch einige gemeinsame Dienste mit der Stützpunktfeuerwehr Großgoltern standen auf dem Dienstplan.
Tobias Zaskorski wurde im Rahmen der Sitzung zum Feuerwehrmann befördert. Stefan Mende, Michael Burger und Matthias Jordan sind nun jeweils Oberfeuerwehrmann. Für 40 Jahre Fördermitgliedschaft wurde Dietmar Scholz und für 25 Jahre Kerstin Kierey geehrt.
Jugendfeuerwehrwart Michael Burger merkte an, dass noch mehr mit der Jugendfeuerwehr gemacht werden könnte, wenn die Freiwillige Feuerwehr Göxe auch über ein eigenes sogenanntes Mannschaftstransportfahrzeug verfügen würde. „Es müsse kein neues Modell sein. Es geht nur darum, dass wir flexibler aufgestellt sind“, sagte Burger. Auch die aktiven Kameraden würden von der Anschaffung profitieren. Aktuell führen sie mit dem sechs Plätze bietenden Fahrzeug zu Einsätzen und die weiteren Einsatzkräfte mit Privatautos hinterher. Mit lautstarkem Klopfen an den Tischen zeigten die Anwesenden ihre Unterstützung im schon längeren Ringen um ein weiteres Fahrzeug.