Ob ausgemistete Schätze aus dem Keller, liebevoll Selbstgemachtes oder Kunstgewerbliches – wer Lust hat, selbst einen Stand zu betreiben, kann ganz unkompliziert dabei sein.
Die Standgebühr beträgt 10 Euro für den ersten laufenden Meter, jeder weitere Meter kostet 5 Euro. Der Aufbau beginnt ab 7 Uhr, der Abbau erfolgt bis spätestens 15 Uhr.
Die Anfahrt erfolgt über die Kirchstraße, das Parken auf dem Veranstaltungsgelände ist nicht gestattet – in direkter Umgebung stehen jedoch ausreichend Parkplätze zur Verfügung.„Mit dieser Veranstaltungsreihe schaffen wir einen besonderen Treffpunkt, der die Frische und Qualität unseres Wochenmarktes mit der Vielfalt eines Flohmarkts verbindet“, sagt Alex Wolf, Niederlassungsleiter der Deutschen Marktgilde. „Ob als Verkäufer oder Besucher – alle sind herzlich willkommen, Teil dieses besonderen Markttages zu sein.“
Eine Voranmeldung ist erwünscht – per E-Mail an a.wolf@marktgilde.de oder unter Telefon (0175) 5885106. Die Interessierten werden gebeten, bei der Anmeldung den Namen, die Telefonnummer und die gewünschte Meterzahl anzugeben.