Erfolgreiche Ronnenberger Schützen werden geehrt
Schützenvereinigung kommt zum Königsball zusammen

Erfolgreiche Schützinnen und Schützen: Manfred Keese (von links), Tobias Hennecke, Anke Heuer, Rainer Fricke, Lynn Otremba und Kerstin Rohn.Foto: privat
Ronnenberg. Es war wieder so weit: Zum diesjährigen Königsball begrüßte der Vorsitzende Claus Kunath die Mitglieder der Schützenvereinigung Ronnenberg sowie zahlreiche Gäste. Nach einer Stärkung am Büfett wurden die Ehrungen vorgenommen. Neuer König mit einem 58,9-Teiler wurde Rainer Fricke. Die Damenscheibe errang Kerstin Rohn mit 101,4 Ring, die Fritz-Engelke-Scheibe holte sich Anke Heuer mit einem 38,4- und 34,4-Teiler.

Die Gildekette ging an Tobias Hennecke, der sie mit einem 5,4-Teiler errang. Die Heinz-Behrens-Scheibe erkämpfte sich Anke Heuer mit einem 102,6-Teiler und die Richard-Poppe-Scheibe geht dieses Jahr mit einer Gesamtringzahl von 103,9 Ring an Manfred Keese. Jugendkönigin wurde wie im letzten Jahr Lynn Otremba mit einem Teiler von 24,4, die außerdem auch den Wolfgang-Schneider-Pokal mit einem 51,6 Teiler errang. Den Raubinger Preis 2025 gewann Lena Berger mit einem 104,4,2-Teiler.

Nach den Ehrungen wurde gut gelaunt bis weit nach Mitternacht gefeiert und getanzt. DJ Volker sorgte für die passende Musik.

Druckansicht